Dorothee Zenglein
• gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
• zertifizierte Marketing- und Kommunikationswirtin

 

Grafikdesign war schon immer meine Leidenschaft. Ich finde es wunderbar, Gefühle und Emotionen in Bild und Wort unterbringen
zu können und somit jedes Produkt in ein persönliches Lebenswerk zu verwandeln. Ich arbeite seit Jahren in einer Werbeagentur in Frankfurt, in der ich mich auch sehr wohl fühle.

 

Selbst seit letzten Sommer glücklich verheiratet, kam mir jedoch
die Idee, mir hier nebengewerblich ein Standbein aufzubauen.

Brautpaaren die Möglichkeit zu geben, ihre Gäste mit einer persönlich gestalteten Hochzeit an ihren Gefühlen teilhaben zu lassen, ist etwas ganz besonderes.

 

Außerdem kann ich natürlich auch jegliches Produkt
(ob Geburtstagseinladung, Newborn-Danksagung, Logoentwicklung, Visitenkarten, Briefpapier) auf eure Wünsche gestalten.


Eben alles, für das es sich nicht lohnt an eine große
Werbeagentur zu gehen – für kleines Geld.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doro Zenglein / Grafikdesign